Unsere C-Jugend scheidet im Pokal aus

, C-Jugend

SpG Reichenbacher FC2 / SG Rotschau - SpG Nord / Fortuna Plauen 2:7

Nach einem dreckigen 1:0 Sieg im Testspiel gegen die SpG Hartmannsdorf / Ebersbrunn und dem Ausfall des Ligaspiels am Sonntag, trat man nun zum Pokalspiel an. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten die eigenen Fehler in der Hintermannschaft dezimieren. Leider ist uns dies nicht gelungen, entweder standen wir schlecht oder wahren den berühmten Schritt zu spät. Eigene Chancen ließ man fahrlässig liegen während der Gegner unsere Fehler eiskalt nutzte. So ging man mit einem 1:4 in die Pause. In der Halbzeit motivierten wir die Jungs noch einmal besser am Mann zu stehen und die Chancen besser zu nutzen. Es haperte jedoch an der Umsetzung und so ließ man eigene Chancen weiter ungenutzt während man die eigenen Fehler nicht minimieren konnte. So ergab sich am Ende der Spielstand von 2:7. Die beiden Tore für uns erzielte Max Beck. Am Sonntag reist man dann nach Irfersgrün.