News und Aktuelles

Der ewige Zweite hat wieder zugeschlagen!!

, News und Aktuelles

Also eines muss man unserem Mario Meyer lassen, in seinen Leistungen hat er eine unwiderrufliche Konstante.

Am gestrigen Sonnabend nahm er am 28. Schönheider Crosslauf „Rund um den Kuhberg“ teil. Die Strecke über 10 Kilometer war eine sehr anspruchsvolle Crossstrecke. Denn es ging über Split, Schotter und Waldwege. Diese anspruchsvolle Streck absolvierte er in sehr guten 42:55 Minuten. Und wie sollte es anders sein, belegte Mario, in seiner Altersklasse, wieder einen sehr guten zweiten Platz. In der Gesamtwertung wurde es ein dritter Platz.

Der Berichterstatter fragt sich nun, wie man Mario mal zum Sieg verhelfen kann. Entweder braucht er mehr Fans zur Unterstützung oder wir müssen seinen ärgsten Konkurrenten an der Teilnahme hindern (Scherz).

Ansonsten kann sich der Berichterstatter einfach machen und die kommenden Beiträge von Mario kopieren.

Nein im Ernst. Der Vorstand und alle Fans gratulieren dir recht herzlich zu dieser abermals hervorragenden Leistung!!