News und Aktuelles

Starker dritter Platz beim Crosstriathlon in Schönheide!!

, News und Aktuelles

Am letzten Sonnabend, dem 17.8.24, startete unser Mario Meyer beim Crosstriathlon in Schönheide. Dort mussten folgende Disziplinen absolviert werden. Zu Beginn standen 500 Meter schwimmen im Stausee auf dem Programm. Wie bei einem Triathlon standen als nächstes 20 km mit dem Rad auf dem Programm. Aber diesmal mit dem Mountainbike und einer Trail Strecke. Nach dem es mit dem Rad über Stock und Stein ging, ging es eben auch mit einer 4 km laufen über Stock und Stein. Mit einer sehr starken Zeit von 1:22 h belegte Mario in seiner Altersklasse einen überragenden dritten Platz. Dieser Triathlon war für Mario eine absolut neue Erfahrung, die er sich jedoch gerne annahm. Wir gratulieren unserem Mario recht herzlich zu dieser tollen Erfahrung und natürlich auch zur tollen Platzierung.