Platz 2 beim ersten Tunier der Saison

, Lucy Lenzner , E-Jugend

Am Samstag traf unsere frisch formierte neue E2, welche seit dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit dem VSC Mylau-Reichenbach pflegt auf ihre ersten Gegner der Saison.

Im Ersten Spiel kickten unsere Jungs gegen die E-Jugend vom 1. FC Rodewisch. Mit bester kämpferischer Einstellung und enormen Teamgeist konnten wir unser erstes Spiel der Saison klar und deutlich mit 5:0 gewinnen. Im zweiten Spiel auf dem Rasen der Cunsdorfer Straße ging es gegen den vermeintlich schwierigsten Gegner des heutigen Tages, der Spielgemeinschaft TSG Brunn/ Wildenau. Unser Jungs versuchten den hohen Druck stand zu halten, jedoch musste unser Torhüter Lorenz zweimal hinter sich greifen. Wir verkürzten kurz vor Schluss zum Endstand von 2:1. Im letzten Spiel wollten wir noch einmal alles aus uns heraus holen, und unsere sehr gute Leistung im ersten Tunier krönen gegen den Gastgeber Reichenbacher FC.

Neben einer stabilen Abwehr konnten wir auch vorne wieder drei Treffer erzielen und den Kasten sauber halten.

Klasse Jungs! Wir sind stolz auf euch!

So kann es weiter gehen, ein Team!

1-2-3, Feuer Frei!