Turniersieg unserer E-Jugend zum 2. Kinderfestival

, Lucy Lenzner , E-Jugend

Am Samstag, den 24.08.2024 begrüßten wir unsere Rotschauer und Mylauer Jungs beim Turnier in Neumark. Bei heißen Temperaturen hieß es kämpfen...Einer für Alle... Alle für einen.

Im ersten Spiel trafen wir auf die TSG Brunn/Wildenau. Gegen diese Jungs verloren unsere Flitzer beim letzten Tunier vom RFC. Diesmal wollten wir als Sieger vom Platz gehen. Mit sehenswerten Spielzügen, Kampfgeist und puren Wille konnten wir diesmal Wildenau mit einem deutlichen 6:0 bezwingen.

Gegner Nummer zwei war die Heimmanschaft aus Neumark. Ein enges und umkämpftes Spiel boten unsere Jungs, was sie letztendlich knapp mit 2:1 für uns entscheiden konnten.

Im letzten Spiel dieses Turniers spielten wir gegen den VFB Lengenfeld. Schnell machte sich bemerkbar wer die spielbestimmende Mannschaft ist... unsere Jungs drehten auf und konnten dank einer tollen Teamleistung das Spiel mit 8:0 gewinnen. Jungs wir sind mega stolz auf euch! Turnier 1. und 2. nach zwei Turnieren. So kann es weiter gehen! 1-2-3 Feuer Frei! ⚽️🔴⚫️